Was ist illuminati und was hat das mit stars zu tun?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Illuminaten WAREN eine Gruppe Wissenschaftler die mit der Kírche "Krieg" führten weil die Wissenschaftler, die Exiszenz von Gott mit wissenschaftlichen Erklärungen bestätigen wollten. Auf den 1 Dollarschein ist das allwissende Augen zusehen. Das Zeichen der Illuminati. Glaube das die Illuminati heute nicht mehr gibt und die Stars machen eine Art Kult draus. Die wären alle nicht von Nutzen. Da müsste man schon was in der Birne haben um da reinzukommen. Allerdings gibt es von Eminem Bilder die aussehen wie das alwissende Auge. Nur ist es in diesen Fall nur die Pyramide ohne Auge. Man kann sich selber etwas daszu reimen

Emeinem - (Wissen, Stars, Illuminati)

AdidasNEO  25.04.2014, 06:09

naja wer weiß nur weil er so eine Position hat sollte das nicht heißen das er gleich illumiant ist....vllt ist es so aber naja man kann sich jetzt nicht verrückt machen:)

der beste Beweis für die satanistischen Rituale, die so unbemerkt vor unseren Augen vorgeführt werden, in Videos der Musikindustrie! Sieht man ganz deutlich an der Band Florance +the Machine. In all ihren Liedern/Videos spielt sie die Stans-Venus nach, die Texte geben die Andeutung darauf. In allen ihren Videos sieht man, ganz unscheinbar, eingeblendete satanistische und okulte Symbole, als auch die Zeichen und Symbole der Illuminati.

Die stars sind eigentlich nur dafür da, für diese Obergeselschaft, das geld aus unseren taschen herauszuziehen. Fast jeder star bevor er ganz gross rauskommt muss ein Abkommen unterschreiben und natürlich darüber schweigen.

Das ist auch der grund warum so viele stars psychisch labil und einfach nur fertig sind...die bekommen natürlich zwangsweise auch die satanistischen/ okulten rituale mit und haben nach deren richtlinien zu leben!

Warum sind die Illuminati satanisten? Weil sie der meinung sind, wer böse ist (einfach ausgedrückt) kann mehr geld besitzen somit mehr macht. Denn, dann hast du moralisch keine grenzen, wer moralisch frei ist hat, viel, viel macht.

Die streben auch eine demoralisierung der geselschaft an, wir sollen uns daran gewöhnen das frauen sex objekte sind. die meiste macht geht von männern aus und die lassen sich ambesten mit sex steuern.

Es gibt ein video im internet wo Enimen eine auszeichung erhält, ihr solltet ihm mal ins gesicht sehen, der ganze saal freut sich und kaltsch, er sieht so aus als würde er am liebsten platzen...sein gesicht ist ernst und abweisend. Er deutet auch oft in seinen liedern an, das er mit dieser welt welcher er seine seele verkauft hat, nicht einverstanden ist. Der Michael Jakson hat so was ähnliches erwähnt in einem Interv. kurz vor seinem Tod, er sagte, es wird mit ihm manipuliert er kann darüber nicht reden sonst ist er tod! Das hat er so wort wörtlich gesagt, eine woche vor seinem tod.

Auf der seite alles schall und rauch könnt ihr euch informieren

leute macht mal jetzt bitte keinen aufstand, illuminaten sind KEINE antichristen oder satanisten, das kommt aus der geschichte und wurde ihnen nur von der kirche angehängt. sie waren nur gegen die macht der kirche weil diese den wissenschaftlichen fortschritt verhindert hat. also haben diese leute eine geheimorganisation gegründet, die wurde dann später aufgedeckt und verfolgt, und damit denen ja nicht noch mehr beitreten hat die kirche ihnen dinge angehängt die gar nicht stimmten und für einen schlechten ruf gesorgt. zu den stars: man kann überall zeichen sehen, ihr könnt jetzt auch sagen dass hipster illuminaten sind weil sie das dreieck als zeichen haben...und das mit den botschaften, wenn man die lieder rückwärts abspielt, darüber wussten wahrscheinlich nicht mal die künstler bescheid oder es wurde auf youtube einfach bearbeitet. beschäftigt euch gar nicht erst mit sowas, das macht nur verrückt :-)

"Illuminati" bedeutet übersetzt "Erleuchtete".

Es gab mal einen Orden der Illuminaten, der bei vielen Verschwörungstheoretikern hoch im Kurs steht, was Geheimorganisationen, die die Weltherrschaft erlangen wollen, angeht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatenorden

Was das mit Stars zu tun hat weiß ich allerdings auch nicht.

aaaaaaaahahahaha WAHNSINN was hier für ein schei ß verzapft wird! illumniaten gibts sicher noch und die NWO neue Weltordnung und Manipulation durch die Medien, haufenweise ! Aber illumniaten in der musikindustrie und als ob rihanna & co da mit drin stecken würden , alter, ich verzweifle mit euch Idioten.... wie dämlich und naiv seid ihr... ihr glaubt auch jeden schmarn was irgendwelche deppen in youtube reinstellen.. Das ist pure Verarsche in youtube dass ihr nich auf die richtigen Leute kommt und tiefer dahinter schaut wer da wirklich mit drin hängt was ja niemand genau sagen kann...die wollen einfach die komplette Macht und Kontrolle über die Menschen und auslöschen auch findet ja schon längts statt durch die pharmaindustrie vergiftetes essen und alles mögliche, da gibts soooviele themen diesbetreffend, sicher wissen kann man nix was passieren wird, aber der STARS-ILLUMINATEN-SCHEIß HIER IST SCHWACHSINN!

XxNinjaFruitxX  27.07.2013, 03:11

la b er bitte nicht wen du 0 ahnung hast guck mal zeitgeist in youtube das ist kein schei s sondern wahrheit du Fisch.. kritisier keine leute wen du 0 ahnung hast du kimme

XxNinjaFruitxX  27.07.2013, 03:11

la b er bitte nicht wen du 0 ahnung hast guck mal zeitgeist in youtube das ist kein schei s sondern wahrheit du Fisch.. kritisier keine leute wen du 0 ahnung hast du kimme