Kann einer das von Englisch auf Deutsch übersetzen bitte?

3 Antworten

MädchenfragenJungs: Jungs 3 Antworten Mädchen 0

Findet ihr dass er aussieht wie Christiano Ronaldo?

Antwort 1:Nein

Antwort 2: Nein überhaupt nicht

Antwort 3: Ein bisschen

Hallo,

Do you think thats look (Grammatik) like Cristiano Ronaldo?

Answer 1: No

Answer 2: No (Komma) not at all (https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/englisch-deutsch/not+at+all?bidir=1)

Answer 3: A bit (https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/englisch-deutsch/a+bit?bidir=1)

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Findest du, der sieht aus wie C. R.? ("thats" ist falsch")

  1. Nein.
  2. Kein bisschen.
  3. Ein bisschen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sprachdienstleister, Lebenszeit in USA