Kann eine Warensendung 3 Wochen dauern?

7 Antworten

Guten Morgen.

Im Moment wird gestreikt. Da ist es durchaus möglich, daß es schonmal so lange dauert.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Wenn es aus China kommt kann es auch mal 5 Wochen dauern

Können schon. Ein Paket von mir nach Berlin hat mal 5 Wochen gedauert. Und ein Brief mal 12 Tage nach Rostock. Meine zwei einzigen persönlichen extremen Erfahrungen.

Die Regel ist das aber nicht.

Da die Post kürzlich streikte, ist die Warensendung vielleicht untergegangen.

Ja durchaus. Warensendungen sind Schneckenpost.

Alles ist möglich.

Aber das Erlebnis ist zu schlecht

Von Kauf zurücktreten