Kann eine Politikerin die mächtigste Frau der Welt sein und gleichzeitig eine Volksverräterin?

koofenix  14.07.2024, 21:57

Von wem reden wir ?

PESHEVA
Beitragsersteller

Woran du denkst

4 Antworten

klar würde das gehen. Also in der Theorie. Kommt drauf an aus welchen kreisen man kommt und wen du als "Volkserräterin" bezeichnest

Nicht in einer Demokratie, nein. Sie kann natürlich dennoch von demokratisch gewählten abgeschafft werden.

Die mächtigste Frau der Welt ist keine Politikerin. Das dürfte momentan Julia Koch von Koch Industries sein.

Volksverräterin wäre ein falscher Begriff. Jemand, der nie was für das Volk übrig hatte, kann es auch nicht verraten.

Also das Wort Volksverräter kenn ich aus der Politik gar nicht.

Das kommt eigentlich immer nur aus der Rechten Ecke wenn etwas gegen ihre Ideologie geht.