Kann eine Leuchtstoffröhre Explodieren?

2 Antworten

Dann ist bei euch wohl ein Starter defekt. Und nein,eine Leuchtstoff Röhre kann nicht explodieren. Die wird sehr hell und fällt dann aus. Da explodiert nichts, keine Sorge.

nein, kann sie nicht. Der leise Knall kam vom Starter der jetzt hinüber ist.

Kauf' dir als Ersatz "LED Leuchtstoffröhren" die sind heller und brauchen nur die hälfte an Strom. Achte darauf, dass bei der "LED-Röhre" auch ein "LED-Starter" dabei ist. Sonst hast du ein Disko geeignetes Blinkelicht :-)

DerBraten  22.07.2023, 23:24

Und sie hatten länger