Kann eine Katze mit zwei verschiedenen Augenfarben Junge kriegen?

3 Antworten

Sei gegrüßt Hagelsturm,

natürlich geht das!

Eine Augen- oder Fellfarbe hat überhaupt nichts mit Zeugungsfähigkeiten und anderen Eigenschaften zu tun. Die Augen könnten auch Regenbogenfarben sein - trotzdem würde es nichts daran ändern, dass es sich um eine normale Katze handelt. Das ändert gar nichts.

Außer es handelt sich um eine Krankheit - allerdings exestieren auch viele Katzen mit verschieden farbigen Augen, die vollkommen gesund sind.

Finde es schön, dass du dich informierst, dir Zeit für deine FF lässt und über einzelne Charaktere nachdenkst.

Viel Spaß und Erfolg :3

Schnurrende Grüße von Fliederfeder ^^

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Klar kannst du das machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 1. Jahr

Die Augen Farbe hat absolut nichts mit der Zeugungs Fähigkeit zutun... Ob Mensch oder Katze ist egal und das Auge kann auch 3 verschiedene Farben haben das sagt nichts über die Fähigkeit Kinder zu bekommen aus

Höchstens wenige Krankheiten die die ursprüngliche Augen Farbe verfärben könnten darauf Einfluß nehmen das ist aber selten und da du deine Geschichte selbst schreibst....