Wie wahrscheinlich ist es das eine Katze zwei unterschiedliche augenfarben hat?

4 Antworten

Kommt drauf an ich kenne 2 die 2 verschiedene augenfarben haben beide weiß. Also ich denke bei weißen kommt das öfter vor als bei anderen.

Bei weißen Katzen ist das gar nicht so selten. Mir sind mehrere Tiere mit ungleicher Augenfarbe bekannt.

SK

Bei Van Katzen sehr oft ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte Hunde, Katzen, Mäuse, Schnecken und Fauchschaben