Kann eine HD-Auflösung über einen D-Sub Anschluss Probleme mit der Grafikkarte/ PC mit sich bringen?
Es begann alles damit, dass mein Monitor auf einmal das HDMI-Signal nicht mehr erkannte(PC an TV ging) und ich gezwungener maßen den D-sub anschluss nutzten musste... ging erstmal ... 2 Tage später startete die Kiste nur noch extrem langsam und die Oberfläche frierte teils ein ... kaum nutzbar ... kann es sein das die Grafikkarte mit der HD-Auflösung über den alten Dsub anschluss überfordert ist und auch die PC-performance überlastet ?
2 Antworten
Wenn beides Mal (VGA und HDMI) Anschlüsse der Grafikkarte und nicht des Mainboards benutzt wurden NEIN.
nein kann es nicht das der AGB anschluss FHD schafft ist ist mir neu oder meinst einen dvi anschluss? den blauen oder den weißen?
im normalen Fall lieg ein Defekt vor. das Systm neu aufsetzen könnte helfen. wenn es aber am tv geht ist der Monitor Fehlerhaft.
Die VGA Ausgänge halbwegs modernen Grafikkarten schaffen alle 2048x1536 bei 60Hz.
die maus geht nur die Bedienelemente frieren ein und der zeiger lädt
ist der blaue mit schrauben ... Also mittlerweile kann ich auch das bild nicht auf den Tv übertragen, ging zumindest noch nachdem nur Pc den Monitor nicht über HDMI erkannte ...