Welche Auflösung hat der PS5-Performance-Modus?

1 Antwort

Von Experten TheMason1987 und Usj89 bestätigt

Qualität:

ist meistens Natives 4K und 30 FPS

Performance:

Hier hängt es von Spiel ab in Granturismo 7 ist es zb 4K 60 ohne Raytracing, in Final Fantasy 16 ist es 4K mit Dynamischer Auflösung (die allerdings bis auf 720p runterskallieren kann) ausgegeben wir in der regel aber hochskaliertes 4K

Einige spiele haben auch mehr Grafikpressets zur aus wahl mein geliebtes Final Fantasy 14 zb hat 3 vorgaben:

Qualität: 4K mit 30 FPS

Leistung: 1440p Hochskaliert auf 4K (60 FPS die allerdings nicht immer stabil gehalten werden)

Focus auf Bildwiederholrate: Full HD mit 60 FPS.........

Zusätzlich gibt es bei Final Fantasy 14 die möglischkeit Dynamische Details in allen 3 Presets zu Activieren (verschlechtert das Bild zum teil erheblich macht aber sogar das 4K Preset erträglich)