Warum bevorzugen einige Frauen Männer mit langen Haaren und keine Glatze?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange Haare sind evolutionär gesehen ein Symbol für Fruchtbarkeit und Vitalität.

Eine natürliche Glatze wird natürlich akzeptiert, da kann Mann ja nichts dafür. Da bleibt auch fast immer noch ein Haarkranz. Aber ich hasse die absichtlich kahl rasierten Schädel.....

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Wieso hasst du die absichtliche kahl rasierten Schädel was ist wenn es dem Mann gefällt ?

MarioThomas2025
Beitragsersteller
@Blindi56

Darüber lässt sich sicherlich streiten siehe zumbeispiel Dwayne the rock Johnson Bruce Willis sie tragen auch Glatzen und sehen sexy aus in den Augen von den meisten amerikanischen Frauen.

Blindi56  07.07.2024, 13:15
@MarioThomas2025

Es ging nur drum, was mit gefällt. Ich bin nicht "die meisten amerikanischen Frauen", und sexy ist B.W. nicht WEGEN der Glatze, sondern eher "trotz" (den anderen kenn ich nicht).

Sweety07121998  07.07.2024, 16:45
@Blindi56

Denn anderen wirste wahrscheinlich kennen durch irgend nen Film oder durch seine Wrestling Karriere: Also Dwayne the rock Johnson: Er spielt mit in : Black Adam, Fast & the Furious (in den meisten teilen) , Jumanji willkommen im Dschungel, Vaiana, Skycrapper ,Red Noice, Central Intelligence, Baywatch den Film , Red One, Zahnfee auf Bewährung, Jungl Cruise, San Andreas, Daddy ohne Plan,Hercules,Walking Tall, die Mumie, Rampage,Free Guy,Spiel auf Bewährung, The Scorpion King usw.