Kann ich so noch eine Freundin finden?

9 Antworten

Ich finde auch wenn dann die Haare ganz ab, denn nur so eine halbe Frisur sieht nicht gut aus. Eine andere Möglichkeit wäre eine Perücke o. ä., es gibt mittlerweile auch echt gut gemachte bei denen es nicht auffällt, dass man eine trägt.

FA117  21.02.2023, 16:52

Ne das ist fake entweder man hat Haare oder man hat keine Haare

Linda964  21.02.2023, 18:35
@FA117

Finde es nicht schlimm, wenn man sich selbst mit einer Glatze nicht gefällt oder unwohl fühlt und keine Haar-Transplantation machen möchte.

FA117  22.02.2023, 14:57
@Linda964

Das ist aber normal das man als Mann eine Glatze bekommt man ist ja schließlich keine Frau

SoHilfMirDoch  13.03.2023, 18:52
@FA117

Kann man aber ändern lassen wie man will zähne werden genauso ersetzt und keine sau juckt es aber als Transe mit wenig selbstbewusstsein erwarte ich nichts anderes

FA117  14.03.2023, 11:46
@SoHilfMirDoch

Als Transe mit wenig Selbstbewusstsein? WTF was redest du da natürlich kann man sich die Haare machen lassen aber ich mein halt das es normal ist das man als Mann Kahl wird es sind die Hormone die Haarausfall verursachen

Klar kannst du so eine Freundin finden - ich habe zwei Freundinnen, deren Freund eine Glatze bzw. Halbglatze hat ... es geht ja schließlich auch um deinen Charakter, und wenn es funkt dann funkt es 😊.

Generell würde ich aber sagen, lieber ganz rasiert tragen, das sieht ordentlicher aus. Viele Frauen stehen sogar explizit auf Glatze.

Natürlich kannst du noch eine Freundin finden. Haare sind schließlich nicht alles.

Es gibt Männer, die auch ohne Haarausfall Glatze, oder zumindest bis auf wenige Zentimeter abrasiert (Buzz Cut) tragen.

Wenn du damit aber nicht glücklich bist, kannst du über ein Toupet nachdenken.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

solange es eine ausreichende Spenderzone gibt kommt Transplantation infrage. Ausserdem gibt es inzwischen Mittel die den Haarboden vor Ausfall schützen; frage mal bei einem Dermatologen nach. Die Zeiten wo man Haarausfall nicht behandeln konnte sind vorbei.

akzeptieren dich wie du bist oder wirst.. nur wer sich selbst liebt kann auch lieben.mach dir keine Gedanken darum ob Frauen bei Männern eine Glatze mögen.. gehe raus,alles was du verlieren kannst,ist angst.

lg