Kann eine Frau einen Mann in Feinstrumpfhose attraktiv finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

… waeum nicht ! Ich dinde es sieht sogar sehr chic aus - schwarze dünne 15den vor sllem oder hautfarbene mit glanz mag ich persönlich am liebsten an mir und anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist durchaus möglich.

Gewisse Vorlieben immer offen und positiv, möglichst früh, selbstbewusst ansprechen. Das erspart Heimlichkeiten und unangenehme Enttäuschungen auf beiden Seiten.

Woher ich das weiß:Recherche

Es wird sicher die ein oder andere Frau geben, die darauf steht.