Kann eine Frau einen Mann im Kampf besiegen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist selbstverständlich falsch. Das Geschlecht spielt nicht die größte Rolle, sondern auch die sportliche Aktivität und die Ernährung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Klar könnte das gehen, wenn deine 67 Kilo nur aus Muskelmasse bestehen - was ich für dich nicht hoffen würde. Er ist mit 54 Kilo hart untergewichtig und sollte vielleicht mal einen Arzt aufsuchen um festzustellen, was ihm fehlt. Du hingegen liegst mit deinem Gewicht, solange es eben gut ausbalanciert mit Muskel- und Fettmasse ist, im gesunden Maß. Du könntest auch noch problemlos 10 Kilo zunehmen, würdest du 10 Kilo verlieren, wäre es bei dir ebenso zu wenig.

Aber unabhängig davon schätze ich mal, dass du noch recht jung bist. Denn im späteren Alter macht man solche "Kämpfe" nur noch im Liebesakt und nicht, um sich oder anderen etwas zu beweisen oder etwas "festzustellen". Würde mich in so einem Gerangel meine Frau jedoch körperlich besiegen können, dann müsste sie schon ziemlich deutlich definiert oder Obelix in weiblicher Form sein und beides fände ich echt unästhetisch.

Alles Gute dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch ja aber in Praxis ist das eher selten der Fall da man halt von Haus aus weniger stark ist als Frau. Da helfen nur Methoden die gezielt auf Schwachstellen abzielen. Aber selbst da sobald man ein Fehler macht wirst als Frau aufgemischt wenn dem Mann es egal ist eine schwächer Person aufzumischen. 13 Kilo unterschied ist halt immerhin ein unterschied der bei sowas auffallen kann. Denke dazu müsste der Typ unsportlich sein und du sehr sportlich das es klappt

Er ist absolut im Untergewicht, da würde es mich nicht wundern wenn ein Kind gegen Ihn ankommt..
Prinzipiell, vorallem was das gleiche Gewicht oder auch Größe angeht - Nein, keine Chance - Hier bei Ihm aber schon ( 54 Kilo bei 175??? )

Er würde vermutlich verlieren, ohne Technik und ohne Kraft ist es vorbei. Trotzdem haben die Männer einen nicht zu unterschätzenden Vorteil, einfach rein biologisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung