Ich hab eine Fliege gefunden die ned mehr fliegen kann und ich will für sie sorgen.,.

Support

Liebe/r jessika123,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Zudem solltest Du einen freundlicheren Ton wahren. Das gilt natürlich für alle hier Beteiligten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein/Euer Verständnis.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ja also am Besten solltest du zu einem nahen bauerhof fahren und dort etwas kuhfladen holen oder so wenn sie das nicht essen möchte würde ich nicht raten sie selbst zu füttern da sie sich verschlucken und sterben könnte! Falls das alles nichts an ihrem zustand ändert solltest du einen Tierarzt aufsuchen oder sie in eine zoohandlung bringen damit die sie großziehen! Vielleicht ist sie auch nur traurig weil sie nicht mehr weiß wie man Fliegt oder ihren namen vergessen hat! dan solltest du ihr fliegen beibringen und ihr einen namen geben ! für das alles wirst du etwa 5 tage oder eine woche brauchen, danach ist sie tot und du kannst dir ne neue Fliege suchen! VIEL SPAß!:)

Geh erst einmal zum Tierarzt und lasse sie untersuchen. Man weiß ja nie, was das Tier so alles hat.

Fliegen haben nur einen verkümmerten Verdauungstrakt, können nicht fressen und verhungern. Deshalb auch Eintagsfliegen.

Davon gibt es doch wohl mehr als genug!!

wenn's ne eintagsfliege ist, lohnt's eh nicht mehr.