Kann eine eingeschränkte Person Zugriff nehmen auf Followers oder gefolgten?

1 Antwort

Ja.
Wenn du nicht möchtest, dass die Person weiterhin deine Posts, deine Follower und deine Gefolgten sieht, musst du die Person als Follower entfernen, dein Account auf privat stellen, wenn dein Account auf öffentlich gestellt ist, beziehungsweise die Person blockieren.

Die Einstellung Einschränken bewirkt folgendes:

Limitiere unerwünschte Interaktionen, ohne Personen, die du kennst, zu blockieren oder diesen nicht mehr zu folgen.

Du kannst festlegen, ob andere ihre neuen Kommentare zu deinen Beiträgen oder ihre Antworten zu Stickern in deinen Stories sehen können.

Chats mit diesem Nutzer werden in deine Nachrichtenanfragen verschoben, damit er/sie nicht sehen kann, wenn du sie gelesen hast.