Wie kann ich Followers am Instagram bekommen?

3 Antworten

Du kannst Bilder Hochladen bsw. Urlaubsbilder, oder Bilder von deinen Hobbies.

Im Notfall kannst du dir auch einfach Follower kaufen, so wie viele andere auch.

Remixe einfach reels die viele likes haben dann bekommst du paar follower

Katatsugi
Fragesteller

Was meinst Du mit remixe reels die viele likes haben?

mhi0340221  03.04.2023, 13:33
@Katatsugi

Man kann reels remixen, das heißt su lädtst die einfach nochmal hoch, gibt so ne funktion bei instagram, und veränderst eigentlich nichts und lädtst es nochmal hoch

Hallo also zuallererst gibt es keine genaue Taktik wie man Follower bekommt es kommt darauf an was du postest und ob deinn acc auf privat oder öffentlich ist. Also wenn dein ACC öffentlich ist und du schon lange insta machst und immernoch keine Follower hast dann musst du wahrscheinlich aktiver werden poste regelmäßig Sachen und mach bei trends mit dass bringt auch viel ausserdem zeiw dass du die Mühe gibst. Du kannst auch auf instagram dürfte oder Remixe machen dass bringt die auch Aufmerksamkeit oder wenn du andere Social Media accs hast präsentiere dort dein insta das hilft oft . Ich hoffe ich konnte helfen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katatsugi
Fragesteller

Mein Account ist offentlich..Seit November 2022 hab ich mein Account auf Instagram gemacht..Meine Posts unterscheiden sich gar nicht von Posts von meine Kollegin aber trotzdem Sie bekommt viel likes und ich gar nichts.

Katatsugi
Fragesteller

Ich hab auch Facebook Account aber wie hab ich geschrieben meine Freunde benutzen kein Facebook und kein Instagram.