Insta, eingeschränktes konto?

2 Antworten

Moin.

Ja das Profilbild kann noch eingesehen werde.

  • Einschränken ist nicht gleich blockieren. Sperrst du eine Person, kann diese weiterhin dein Profil aufrufen.
  • Kommentare einer eingeschränkten Person sind für andere NutzerInnen unsichtbar.
  • Nur die eingeschränkte Person sieht ihren/seinen Kommentar.
  • Die eingeschränkte Person weiß nicht, dass du ihr Konto eingeschränkt hast.
  • Du bekommst keine Benachrichtigung, wenn die eingeschränkte Person einen deiner Beiträge kommentiert oder eine Nachricht sendet.
  • Kommentare oder Nachrichten einer gesperrten Person siehst du nur, wenn du bewusst danach suchst.
  • Du kannst selbst entscheiden, ob du einzelne Kommentare erlauben möchtest.
  • Eingeschränkte Personen sehen nicht, ob du online bist oder Nachrichten gelesen hast.

Quelle

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zertifizierung zum Certified Social Media Manager