Kann eine Ehe ohne körperliche Zärtlichkeiten, Zweisamkeit und Besitzerstolz exisitieren?

4 Antworten

Da besteht keine Hoffnung. Das grenzt ja schon an Narzissmus.

Es scheint so als würde er sie wie ein Spielzeug behandeln. Er darf entscheiden was gemacht wird, sie muss es sich gefallen lassen und akzeptieren.

Am besten Scheidung. Solchen Leuten sollte man nicht die Macht über sich geben. Und bessern wird es sich auch nicht, da man einen Menschen nicht ändern kann, ausser er selbst will es. Und das scheint mir nicht so.

Entweder er ist einfach ein riesiger Vollidiot. In dem Fall steht wohl eine Trennung an; schade wegen der Kids.

Oder er hat eine psychische Störung. Das kann durchaus auch sein. Wenn er aber keinen Willen hat, sich mit dem einen oder anderen auseinanderzusetzen, sehe ich schwarz für eine zärtlichere Zukunft.

Du tust mir richtig leid. Ich hoffe, du kriegst das irgendwie hin.

Existieren: Ja. Ja. Ja.

Funktionieren: Ja. Nein. Ja.

Hört sich nach einem Narzissten an.