Kann eine deusche ein kpop idol werden?

6 Antworten

Man kann, aber es ist schwer und auch ziemlich unwahrscheinlich, dass man wirklich Erfolg hat

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Es gibt bereits einige kpop Idole von verschiedenen Ländern wie Ghana, Russland, Polen und vieles mehr aber sind dann eher unbekannter oder es gibt wenigere Koreanischen Fans weil die Mädels wollen ja meistens wie die Idole aussehen und es geht schlecht wenn sie bsp komplett anders Aussehen hat. Aber möglich wäre alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Chance ist sehr gering. Soweit ich weiß, ist zum Beispiel Alex von Drippin‘ halb-Koreaner und halb-Deutscher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Dafür muss man Talent haben, nah perfekt sein. Aber ich denke nicht das man in eine Gruppe kommt, da man sehr viel hate bekommen würde. Wieso eigentlich kpop? Kann man nicht auch in deutschland Sängerin werden also ich meine man muss ja nicht deutsche Musik machen du könntest auch koreanisch singen wenn du das meinst. Ich würde zum Beispiel keine gruppe stannen die kpop sein sollte wenn dort Europäer drin sind weil es kein kpop ist, solche Gruppen werden auch nicht erfolgreich. Zum Beispiel black swan ich kenn die nur weil ich nach dem Lied von bts gegoogelt hab und dann sah ich die. Sonst hätte ich sie niemals gekannt.

Wenn du aussiehst wie Alexander Vincent Schmidt dann evtl.

Aber gut ... der ist halt eben auch halber Koreaner

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010