Wie kann ich selber für Kpop idols Songs schreiben?

3 Antworten

selber musiker sein, ein manegement haben, dass connections hat. Erstmal selber erfolg haben als schreiber oder musiker um dann auch ne chance zu haben. Und selbst wenn dann in einem vlive hat jin gemeint jetzt nach dem milität hat er hunderte von songs bekommen ob er welche für sein album möchte, also ist die konkurenz ziemlich hoch

Keine Ahnung, vielleicht stehst du dort einfach mal vor der Tür und gibst ihnen den Song. So bemerken sie ihn auf jeden Fall.

Tut mir schrecklich leid das ich dir nicht helfen kann.

Ist schwierig , also fast unmöglich eigentlich.

Der song muss dann schon viral gehen das alle auf der welt das sehen die kpop hören und sl.