Wie kann ich Kpop Idols treffen?

1 Antwort

Ich habe schon hunderte getroffen.. Also, es gibt mehrere Möglichkeiten. In Korea selbst, dort ist es natürlich einfacher. Es gibt dort viele Fansigns, Fanmeetings und Events wo du sie zum Beispiel treffen kannst! Theoretisch könntest du auch welche auf offener Straße erblicken, aber da würde ich mich nicht drauf verlassen. Auch nach Music Shows, kommen die meisten Idols raus.

Hier in Deutschland, könntest du auf Konzerte gehen! Bei den meisten K-Pop Konzerten gibt es sogenannte “VIP Packete”. Wenn du dir so eins kaufst, triffst du oft auch die Artists. Wichtig ist zu lesen, was in dem Packet enthalten ist. Wenn es zum Beispiel “Hi-Touch/Hi-Wave, Fansign, Group-photo” sagt, triffst du den Artist aufjedenfall mit dem VIP!

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥