Kpop idols / gruppen ohne agentur?

*Ihre eigene, meinte ich!*

4 Antworten

Ganz ohne geht es nicht, einfach weil das auch was mit gesetzten und so sachen wie steuern zu tun hat. Einige idols aber haben eine 1mann Agentur, also nur sie selbst als Künstler mit seinen angestellten. Zum Beispiel jessi, jennie und lisa von blackpink aber nur für ihre solos als Mitglieder der Gruppe sind sie noch unter yg, knang daniel, lay zhang und noch ein paar andere exo Mitglieder

Dann gibt es noch idols die ihre eigene argentur aufmachen und dann sich selber und andere idols managen wie psy und rain

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 13:14

Danke!

Nein. Keine ernstzunehmenden. Gibt natürlich immer mal Youtuber usw. die "bekannter" sind, aber in die Shows kommt man nur mit Agentur rein, genauso wie Organisation von Konzerten usw.

Inkognito-Nutzer   22.08.2024, 18:46

Danke

K-Pop Gruppen ohne Entertainment sind nicht wirklich "seriös", denn wie sollen denn Auftritte, Verkauf, Albenproduktion und so funktionieren? Ich glaube nicht, dass man K-Pop Idol sein kann und gleichzeitig solche Dinge tut. Es gibt Gruppen, die ein eigenes Entertainment gründen und unter dem Entertainment auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Nein. Es gibt manche, die ihre eigene haben. Aber nicht welche OHNE.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Inkognito-Nutzer   22.08.2024, 18:57

Das meinte ich, sorry