Kann eine Blutsbrüderschaft irgendwelche schlimmen gesundheitlichen Folgen haben?

11 Antworten

ES kann passieren, dass ihr euch mit ansteckenden Krankheiten, wie z.B. HIV ansteckt, ihr könntet aber auch ein paar Probleme mit dem Blut kriegen, denn wenn ihr beide eine unterschiedliche Blutgruppe habt, dann habt ihr ein Problem!

Plus eventuell zwei Narben, je nachdem.

Habe selber einen Blutsbruder. Allerdings schon seid dem 8 Lebensjahr. In diesem Alter besteht (fast) keine Gefahr auf Krankheiten. Was die anderen User schreiben ist schon richtig,ab einem bestimmten alter ist alles möglich. Dennoch muss bei dieser Zeremonie nicht unbedingt viel Blut fließen. HIV ect., bekommst du nur bei einer bestimmten Menge blutaustausch.

Es gibt da so Krankheiten wie zum Bsp. HIV, Hepatitis usw.