Kann eine Beziehung zwischen Deutschland und Peking funktionieren?

3 Antworten

Logisch, Fernbeziehungen können sehr gut funktionieren. Nur leider ist es halt nicht so wahrscheinlich. Wenn aber beide Menschen der richtige Typ sind, sicher

Kann funktionieren, aber die meisten Fernbeziehungen halten nicht lange.

Ich selbst bin kein Fan von Fernbeziehungen und würde solch eine Beziehung auch erst gar nicht eingehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht solange China pro Russland ist und antidemokratische Ziele verfolgt.