Linksextreme und Rechtsextremer - kann so eine Beziehung funktionieren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, zu unterschiedlich 56%
Naja, nicht zu empfehlen 25%
Ja, kann durchaus funktionieren 19%

4 Antworten

Naja, nicht zu empfehlen

Extreme sind weder von der einen noch der anderen Seite noch zusammen zu empfehlen. Ihr Ziel ist die Zerstörung unserer Gesellschaft hin zu einem autoritären Staat. Dessen üble Bedeutung für alle von uns den ganz Dummen oder geschichtsvergessenen erst dann klar wird, wenn es zu spät ist.

Men kann AfD aus Spaß wählen, muss sich aber nicht wundern, wenn aus dem Spaß bitterer Ernst wird.

Nein, zu unterschiedlich

Links und rechts würde vermutlich gehen, aber nicht, wenn diese Personen extrem sind.

Nein, zu unterschiedlich

Nein, wohl nicht.

Nein, zu unterschiedlich

es würde nur streit geben xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin 𝓁𝒾𝓃𝓀𝓈 & 𝒻ℯ𝓂𝒾𝓃𝒾𝓈𝓉𝒾𝓃 :)
amaliaagain  24.04.2024, 17:47

hoffentlich ist es irgendwann so normal, Feminist zu sein, dass man es nicht mal mehr sagen muss :D

twasname  24.04.2024, 18:31
@xYunaagirlyy

Baaa das wäre die hölle

Ist jz schon schlimm genug mit dem männerhass

xYunaagirlyy  24.04.2024, 18:32
@twasname

Männerhass gibt es nicht durch Feminismus, und dieser zielt auch nicht darauf ab, da es um Gleichberechtigung in der Gesellschaft geht.

amaliaagain  24.04.2024, 20:47
@twasname

über modernen "Feminismus" kann man sich tatsächlich streiten, ich persönlich kann mich auch mit wenig identifizieren und glaube, dass vieles der feministischen Bewegung eher schadet als nützt. Aaaaaaaber Feminismus bedeutet weder Männerhass, noch Frauenhass - es beinhaltet einf nur die Gleichberechtigung und Gleichbehandlung/wertung (!) sowie die Emanzipation der Frau. Lg