Kann eine Banane einen Wurm haben, wie bei einem Apfel?

4 Antworten

Ist mir noch nie passiert.. aber die kann man durchaus mitessen.

Ich habe noch nie einen Wurm in einer Banane erlebt. Auch nicht bei völlig bio gewachsenen Bananen vom eigenen Land, die ich jetzt die meiste Zeit esse.

GeorgOrwell1984
Beitragsersteller

In welchem Land lebst du?

Thomas021  08.11.2019, 22:25
@GeorgOrwell1984

Das hat sich über einen langen Zeitraum entwickelt. 2005 die erste Kennenlernreise gemacht und da dann zu Mehreren ein Land gekauft und in den Folgejahren dann ganz langsam hier aufgebaut. Mit ein Grund war, dass ich da bereits genau blickte, was auf Deutschland zukommen wird. Hätte nur nicht gedacht, dass es so lange noch dauert und wir jetzt tatsächlich Ende 2019 haben und die Großereignisse noch nicht stattgefunden haben. Aber wer aufgewacht ist, sieht ja, wie sich da immer mehr ganz heftiges zusammenbraut. Das wird für viele Schlafschafe dann ein böses Erwachen geben. Dein Name "GeorgeOrwell1984" zeigt an, was kommen wird und es wird noch viel schlimmer werden als selbst George Orwell beschrieb. Ich kann jedem nur empfehlen, ERNST zu machen mit seiner Beziehung zu JESUS CHRISTUS von Herz zu HERZ. Ohne IHN hätte ich schon manches Mal in meinem Leben alt ausgesehen und ich habe schon viel erlebt und war die meiste Zeit meines Lebens nur unterwegs in vielen Ländern der Erde. Die kommende Zeit müssen die Aufgewachten „Fels in der Brandung“ sein, was sie aber nur können mit der Hilfe von JESUS CHRISTUS, welcher ja buchstäblich der EINE GOTT ist. Es wird krass werden, was wohl jetzt sehr bald auf die Erde zukommt. Wenn Du das, was George Orwell beschrieb, begriffen hast, dann wirst Du das wohl auch wissen.

Thomas021  08.11.2019, 23:41
@GeorgOrwell1984

Nein, das könne wir nicht wissen. Auch hier kann einiges auf uns zukommen, sollte die NWO installiert werden. Hier ist ein Überleben allerdings einfacher, denn hier wächst das ganz Jahr über immer etwas. Im Winter ist sogar die beste Zeit für Gemüseanbau und auch Himbeeren und Erdbeeren wachsen im Winter. So ein Winter ist natürlich gut auszuhalten.
Angst sollte nicht die Motivation zum Auswandern sein. Ich bin froh, dass ich nun hier bin und möchte um nichts in der Welt wieder zurück nach Deutschland.

Ich persönlich nehme an, Würmer bevorzugen keine Bananen.

ab und zu verirren sich vogelspinnen zwischen die bananen, aber es gibt keine bananenwürmer.