Kann eine App nicht ausführen?

3 Antworten

Ja, für Deinen PC die richtige Version downloaden.

Das Programm ist warscheinlich zu alt und nicht mehr kompatibel. Gehe in den Windows Explorer klick die App an and wähle oben in der Leiste "Anwendungstools". wähle dann Kompatiblitäts Probleme behandeln und folge dann nur noch dem Bildschirm.

Du musst eine Richtige Version dafür Downloaden. Um dir helfen zu können, müssten wir wissen, welches Programm und welche Version des Programms du dir heruntergeladen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich eigentlich recht gut mit Pc‘s aus…