Fehler beim versuch mod menü in gta 5 zu installieren beheben?

3 Antworten

Hallo Zoom77,

vielleicht gibst du den Text mal bei Google Translator ein.

Frei Übersetzt kommt da nämlich raus:

FATALER FEHLER: Unbekannte Spielversion, überprüfe dev-c.com for updates.
MÖCHTEN SIE JETZT DIE DOWNLOADSEITE ÜBERPRÜFEN?

D.h. die heruntergeladene Version passt nicht zur Spielversion. Du benötigst eine andere Version von ScriptHookV

Ben

also grundsätzlich schreibst du da nur einen Trainer zu haben, der das eigentliche Spiel ändert. Würde mich auch wundern, wenn gta5 verschenkt wird, da es Geld kostet uns Rockstar/EA dem nen Riegel vor sieben würde wegen softwarepiraterie

Also evtl musst du Mal ne Anfrage stellen und deine gta Versionsnummer angeben

Zoom77
Beitragsersteller

Ich versuch ein mod menü zu instalirren und besitze auch die vollversion

rikks  15.05.2020, 07:02
@Zoom77

ja ich hab drunter geschrieben, ggf Mal deine Version auf der Seite Anfragen. Evtl lebt da noch einer der Entwickler.

Mit Usermods und EA ist das so ne Sache, die schon in Richtung Wettrüsten geht.

Viele Mods werden einfach durch Updates blockiert.

rikks  20.05.2020, 01:07
@nosaj

War der Meinung, dass EA sich bei Rockstar reinhängen wollte.

Aber wie auch immer, selbst wenns nicht so ist, lassen sich große Hersteller nicht gern in ihre Flagship-Produkte reinpfuschen, indem provate Modder da Dinge bauen und es resultiert in einem Wettrüsten, bei dem solche Mods immer wieder unbrauchbar werden.

Kannst du english? Die gta version ist mit dem client nicht kompitabel ändere einfach die version von gta 5 kp wie das geht