Kann eine anständige Frau mit einem Drogendealer zusammen sein?

5 Antworten

Es kann klappen wenn sie sich wirklich lieben und nicht auf andere hören

TheGfTraveller  03.04.2023, 20:55

...die Erfolgsaussichten richten sich bei derart Klientel (Drogendealer) meist im Bereich JVA oder Pathologie-Abteilung der Rechtsmedizin.

Wenn eine anständige Frau mit einem anständigen Drogendealer ............

Das gibt es nicht. Eine anständige Frau ist mit keinem Drogendealer zusammen.

Sie hat es vorher vielleicht nicht wahrgenommen, er hat ja seine Sexdroge parat.

Drogendealer handeln nicht nur mit harmlosen Drogen - das ist Fakt.

Das wird keine Beziehung auf Dauer, so viel steht fest.

Wenn diese Lust hat ihren Lover dann für Jahre in einer JVA besuchen zu müssen oder gar selbst in derart einsitzt...,nur zu 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aber letztendlich entscheidet auch das Herz oder?

Oder der Haftrichter.