kann eine 4 käse pizza bauchschmerzen machen denn ich habe welche und sie war gross?

4 Antworten

Ja, wenn du den Käse nicht verträgst dann auf jeden Fall. Zudem ist Pizza ja recht fettig und hat viel Kalorien, also es könnte gut sein dass du deswegen Bauchschmerzen hast.

Ich würde es auf den Käse schieben.

Käse kann in zu großen Mengen auf jeden Fall zu Bauchschmerzen führen. Warte einfach ein bisschen, das geht schon vorbei. Spätestens morgen geht es dir wieder gut. Und nächstes Mal vielleicht nicht die ganze Pizza essen ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933 
Beitragsersteller
 24.05.2024, 11:41

is halt blöd so kommt ich wieder net feiern gehn

tag 1 des urlaubs in den favourisierten club abgewiesen worden , dabei war ich da früher mal drin

tag 2 lieg ich ab nem bestimmten zeitpunkt iwie flach weil bauchweh also feiern hätte mich nur noch mehr erschöpft und kein spass gemacht

tja und das wars dann mit der urlaubsreise.. fühlt sich schon doof an weiss nun auch heute tags über nix mit mir anzufangen iwie

Madeleine753  24.05.2024, 11:42
@123abcdef933

Ja, verständlich, aber da kann man nichts machen. Schau halt, dass du heute nichts mehr isst, was zu fetzig ist. Trinken hilft bei mir auch immer. Und ansonsten einfach mal ein bisschen entspannen und nichts tun. Ist manchmal auch ganz schön.

123abcdef933 
Beitragsersteller
 24.05.2024, 11:56
@Madeleine753

vielleicht paar sehenswürdigkeiten besuchen und ein buffen

und was das feiern angeht muss mir denken..man kriegt eben nicht immer das was man will

grad in ner grossstadt werden ettliche leute hunderte in jeder nacht in einen club net reingelassen soweit ich weiss , wenn er gut ist

Kugelflitz  24.05.2024, 12:06
@123abcdef933

Clubs sind eh scheiße, stickig, laut, Keimherde und als Frau gibts am Ende gratis K.O.-Tropfen.

123abcdef933 
Beitragsersteller
 24.05.2024, 12:07
@Kugelflitz

kommz halt auf den club an gibt auch sehr schöne und deshalb war ich auch hier denn ich kenn den einen..

naja sollte nicht sein (bin ein typ singel und die abwechslung hätte mir gut getan)

Im Prinzip kann alles Bauchschmerzen machen, wenn man irgend eine Zutat nicht verträgt.

Wenn Du zu viel fetten Käse oder überhaupt zu viel Pizza in Dich hineingestopft hast, kann der Magen schon drücken.

Manche menschen haben auch Probleme mit dem Hefeteig.

Gute Besserung!

123abcdef933 
Beitragsersteller
 24.05.2024, 11:21

:( danke

das blöde ist ich mag diese pizzasorte und nun traue ich mich künftig nicht mer sie zu essen :/