Kann ein Youtuber auf MCND reagieren?

3 Antworten

Ich denke, dass das okay ist. Sicher bin ich mir nicht, aber da MCND ne neue Gruppe mit weniger Reichweite ist, als jetzt z.b. Monsta X oder BTS, freuen sie sich und auch das Entertainment darüber, wenn sie durch solche Reaction Videos bekannter werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Wieso sollte das jemand machen?

MinNamSeok
Beitragsersteller

Ich finde ihre Musik super und möchte dass sie man zumindest mal von ihnen gehört hat ;-;

Ich weiß es nicht abee fände es cool. Schreib doch mal zum Beispiel Luca (ConCrafter) auf Insta an. Oder Kelly Misses Vlog. Sie ist sogar BTS army. Aber ich fände es persönlich cooler wenn sie auf Ice Age reagieren würde XD

ABER HEY! Mcnd ist einfach geil!