Kann ein unglücklicher Mensch reich werden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, durch nen Lottogewinn zum Beispiel. Oder ne Erbschaft.

BigMaul
Beitragsersteller

ja, gut, an sowas dachte ich jetzt nicht

Vortex12  21.02.2024, 16:31
@BigMaul

Dann hättest du es vielleicht präziser formulieren sollen, vielleicht mit nem Beispiel.

Vortex12  21.02.2024, 16:32
@BigMaul

Wenn du meinst ob ein Unglücklicher Mensch durch Arbeit selbst reich werden kann, ja. Kann man.

Ich denke schon ,ja. Vorraussetzungen dafür sind, aber z.B Lotto zu spiele berühmt zu werde oder einen guten Job zu haben mit den man einen großen verdienst macht. Bestimmt gibt es da noch ein paar mehr sachen ,die mir jetzt auf die schnelle nicht einfallen.

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Ja kann man. Wenn man im Lotto Gewinnt oder erben tut. Aber auch ohne das kann man reich werden.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Selbstverständlich. Aber er kann nicht zwangsläufig durch Reichtum glücklich werden.

Klar. Persönliches Wolbefinden ändert nichts an den Wahrscheinlichkeiten beim Lottospiel.