Kann ein TV einen Virus bekommen?

3 Antworten

Bei einem ganz normalen TV ohne Internet-Funktionen wirst Du Dir normalerweise keinen Virus einfangen können.

Über welche Rundfunkeinrichtung schaust Du denn TV ( DVB-T, Kabel oder Sat ? )

LightYagaa
Beitragsersteller

DVB-T Antenne

Parhalia  10.04.2016, 14:58
@LightYagaa

Dann recharchiere mal nach der DVB-T Senderbelegung in Deinem Wohnort bzw. nĂ€heren Umkreis. Denn je nach Stadt und Region kann es durchaus Unterschiede in der Sendereinspeisung geben. Und sollten die besagten Sender dort wirklich gelistet sein, so prĂŒfe mal die SignalqualitĂ€t Deiner Empfangsanlage.

Bei schwachem Signal werden u.U. einige Sender nicht gefunden.

LightYagaa
Beitragsersteller
@Parhalia

Okay mach ich aufjedenfall mal danke fĂŒr die Antwort!:)

Hast du nur 12/13 Sender ?alles ARD/ZDF Sender. Dann bekommst du keine Privatsender ĂŒber DVB-T. DMAX und VIVa senden nicht ĂŒber DVB-T.

android virus ja