Ffreenet tv nicht alle sender?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich verstanden habe,werden erst in dieser Nacht um 0:00 alle Sender eingespeist.

"Für die DVB-T2-Nutzer heißt das aber auch, dass sie mit dem Sendersuchlauf bis 12 Uhr mittags (Mittwoch)warten sollten. Eine zu frühe Suche könnte dazu führen, dass nicht alle Sender gefunden werden und später ein weiterer Suchlauf ansteht."

Fetch
Beitragsersteller

Danke

Woelfin1  29.03.2017, 10:16
@Fetch

Danke für´s Danke sagen ;)

Ich bin schon froh,das wir Kabel haben und uns nicht noch so teure Zusatzgeräte zulegen müssen

Fetch
Beitragsersteller

Hat alles geklappt. Ja, Kabel wäre auch und lieber gewesen. Aber geht bei uns nicht. Warum auch immer...

Heute in der Nacht der Umstellung gibt es nur sehr wenige Sender. Macht morgen am 29.03. nach 12 Uhr einen Sendersuchlauf, dann solltet Ihr alle Sender finden.

könnte das am netzbetreiber liegen, denn nicht alle übernehmen alle verfügbaren sender?  das ist regionalbedingt.