Kann ein Studium in der Beziehung Probleme bereiten?

2 Antworten

Meine Beziehung hat es zerstört. Mein Ex war nicht die hellste Kerze auf der Torte und hat deswegen sehr viel länger gebraucht, waren dann 5 Jahre Stat dreien. Er war während den Lernphasen so gut wie nicht ansprechbar, hat sich gehe lassen extrem ungesund gegessen, dadurch zugenommen.

Es hatte aber auch noch andere Gründe...

Wenn mehr aus euch werden soll, dann müsst ihr eine Balance finden, dass du nicht viel zu kurz kommst. Mit dem Ausland würde ich mir keine Sorgen machen, du kannst ihn Mal besuchen und er kann auch Mal für paar Tage nach Hause kommen ( war bei meinem Bruder so )

Tatsächlich ist es sogar gut sowas in eine Beziehung erlebt zu haben.

Da kann man tatsächlich die Beziehung auf die Probe stellen.

Wer prüfe wer sich ewig bindet, sagt man so schön

Aber meist sind die Beziehung die sowas schaffen ohne Probleme, meist die Beziehungen die länger halten.