kann ein schutzplan weitergeführt werden vom jugendamt ASD?
Hallo wir bekommen die fürsorge für unsere kinder gut hin.das jugendamt schreibt verantwotung übernehmen für weitere schwangerschaften,mit der familienhilfe schauen wie man die drohende gefahr für die kinder abwenden kann.ein weiteres kind dann ist die drohende gefahr da das die fürsorge nicht mehr so da ist.Die familien hilfe sagt das wr es gut schaffen.wir haben alle vereinbarungen umgesetzt,verhüten nicht hormonell aus bestimmten gründen.die hilfe aber sagt das es ok sei.was würde passieren wenn die verhütung versagt aber wir alles umsetzen vom schutzplan?
3 Antworten
du hast nicht 4 sondern 5 kinder. ein kind lebt bereits im heim seit geburt. die anderen kinder sind dort immer wieder mal gewesen.
euch wurde schwere kindeswohlgefährdung vorgeworfen und attestiert via gutachten. ihr verdummt die kinder und macht sie psychisch krank, weil ihr euch um nichts kümmert, die kinder nicht fördert und schwer vernachlässigt.
Ihr habt weiterhin kein einkommen, da ihr euch weigert arbeiten zu gehen und lebt auf kosten der kinder von alg2. Ihr seit nicht gewillt und nicht fähig die kinder zu versorgen.
es ist ganz klar formuliert:
- bekommst du weitere kinder, geht dieses kind mit allen anderen zusammen direkt ins heim
- wirst du schwanger gehen die kinder direkt ins heim
- werden nicht alle punkte genau umgesetzt wie vorgegeben, werden dir die kinder weg genommen und gehen ins heim
es wird nichts fortgeführt und du machst garnichts gut. du arbeitest auch nicht mit, da dir alles wie einem kleinkind vorgekaut werden muss. also warum fragst du schon wieder den gleichen blödsinn, auf den du schon mehrfach die gleiche antwort bekommen hast u. die du kennst.
Interessant. Das kam mir von Anfang an nicht ganz koscher vor, aber danke für den ausführlichen Abriss.
Ist trotzdem eine Fleissleistung, das alles so zusammenzustellen. Du könntest eine Trolldetektei aufmachen...
was würde passieren wenn die verhütung versagt aber wir alles umsetzen vom schutzplan?
Die gleiche Antwort wie bei deinen 100 Fragen vorher: alle Kinder kommen weg!
Und die Älteste ist doch schon in der Pflegefamilie. Warum also stellst du immer und immer wieder die gleiche Frage? Wie oft soll man es dir denn noch sagen? Lasse dich sterilisieren oder dein Mann macht eine Vasektomie. Dann musst du auch nicht immer das Gleiche fragen.
Die Familienhilfe hat recht. Es muß ja ein Grund vorliegen, warum die bei euch vorstellig wurde. 4 Kids sind mehr als genug. Jedes weitere wäre heutzutage verantwortungslos. Großfamilien haben es immer schwerer, als z.B. 4-köpfige.
familienhilfe sagt noch en kind und ihr seit noch länger bei mir.Das jugendamt schreibt jedes weitere kind stellt eine drohende gefärdung dar da die fürsorge aufgeteilt werden muss daher verantwortungsvoll verhüten.mit der hilfe besrechen verhüten,das haben wir ja und die hile ist einverstanden mit diagraphma,bei nicht einhaltung der vereinbarungen um die gefährdungn abzuwenden dann zeitnahe gefahr einschätzung und ggfls mitteilung an gericht was heisst das.
die familie sagt garnichts. das sie sich mit dir überhaupt über solche selbstverständlichkeiten unterhalten müssen ist schon lächerlich. verhütest du nicht und wirst schwanger, sind die kinder weg. werden die aufforderungen nicht erfüllt, sind die kinder weg. es erfolgt direkte mitteilung ans gericht und bis dato hast du nichts getan dies zu ändern.
Woher weisst du das? Hast du ihre sämtlichen Beiträge verarbeitet?