Kann ein Router die Geschwindigkeit drosseln? (Internet)

2 Antworten

Hast du eine 50K leitung oder eine BIS zu 50k leitung? Denk darüber nach ;) (ist bei mir auch so)

Zyratax
Beitragsersteller

Ich habe eine 50k Leitung, direkt nachdem Teil was Kabel bw installiert habe ich auch die vollen 50k

Alle basic Consumer haben keine(!) garantierte Bandbreite sondern nur eine maximalbandbreite.

Und auch die sogenannten Speedtests sind nicht besonders aussagekräftig.

Nimm als erstes mal die DLAN Strecke raus. Die kann unter umständen auch bremsen.

DP