Pokemon Wenn mann eine Attacke nicht erlernt kann mann sie nie mehr lernen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

doch es gibt eigendlich bei jeder edition ein atackenerlerner da kannste gegeb geld ieder die atacke wieder erlernen

Lara220502
Beitragsersteller

Achso , Danke ! Aber wo finde ich diesen Attackenlerner ? Bei Silber ?

Lara220502
Beitragsersteller
@Lara220502

Spielst du Silber ich auch Sollen wir ma zusammen spielen ?

Mein Name : Lara Mein Freundescode : 0476-3164-2224

Adde mich wenn du willst =)

akanor  13.04.2012, 03:04
@Lara220502

sry in silber gibts den leider nicht erst ab smaragt oder hast du souldsilver

Kommt auf die Generation an. Ab der dritten gibt es Herzschuppen, mit denen man nicht erlernte Attacken später nachholen kann.

wiso ich spiel auch noch pokemon zwar nicht die neuen aber silber oder so sind cool oder rot und so

MAN KANN ES NOCH ERLERNEN