Kann ein Mensch Hundefutter essen?

6 Antworten

natürlich kannst du das essen. Ob es schmeckt, ist die andere Sache.

Natürlich !!! Egal ob Dosenfutter oder aus dem Trockenfuttersack ! Das Zeugs soll ja nur aus natürlichen Zutaten bestehen ! Ohne Chemie !!! Anders als die menschlichen Konservendosen von Maggi, Knorr, Sonnen-Fakermann, ... Haben selber 3 Hunde. . die mögen das Hundefutter aus dem "Fressnapf"- Shop. Warum auch immer... (

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verträglich ist es auf jeden Fall. Schmecken wird es jedoch nicht.

Ja, dass kannst du essen. Du musst nur bedenken, dass es ungewürzt und ungesüßt ist und daher etwas fade schmecken wird.

Ja. Es ist völlig ungefährlich. Aber es schmeckt nicht.

Lg coolpix