Kann ein Mann nach Monaten noch zurück kommen?

6 Antworten

Bei solchen Typen, ja das ist möglich. Sogar sehr wahrscheinlich. Leider! Denn sie bringen nur Unglück in einen sein Leben, deshalb sollte deine Cousine nicht mehr auf ihn reagieren und hoffen, dass er sie für immer in Ruhe lässt

LinaLu170
Beitragsersteller

Ja das komische er hat alle seine exen blockiert nur Sie nicht. Aber nach 6 Monaten denkst du da kann noch was kommen?

MissusMe  15.12.2021, 02:29
@LinaLu170

Ich denke es nicht nur, ich glaube das sogar sehr. Er hat mit größter Wahrscheinlichkeit mit einer anderen was laufen. Und wenn's da kracht, dann wird er sich wieder bei deiner Cousine melden. Diese Typen sind so richtige Player, bringen nur Stress mit sich. Dass er nur deine Cousine nicht blockiert hat, ist alles andere als ein Kompliment.

LinaLu170
Beitragsersteller
@MissusMe

Hmm kann sein das er auf sie wartet weil Sie hat ihn ja beim letzen Anruf ignoriert.. das war vor über 4 Monaten die meinte der kommt nicht wieder sonst wäre er längst gekommen die hat sogar mit mir gewettet

MissusMe  15.12.2021, 02:34
@LinaLu170

Warten? Er auf sie? Sorry, das glaube ich nicht. Niemals. Wie du ihn beschreibst kann er nur einer sein, der zeitgleich mit 10 Mädchen Kontakt hat, da spielt, hier spielt... Gott beschütze einen vor solchen Menschen

LinaLu170
Beitragsersteller
@MissusMe

Ich mein warten das sie ihn anschreibt deswegen hat er sie nicht auf Block, weil zu letzt hat er Sie ja angerufen, weil wenn er sich wieder meldet ist er ja so gesehen hinterher gerannt

MissusMe  15.12.2021, 02:46
@LinaLu170

Ich weiß wie du das meinst. Aber ich glaube nicht dass er auf sie wartet. Er gibt ihr die Möglichkeit, sich bei ihm melden zu können, ja, aber nicht so, dass er jetzt zb da denkt: wäre es schön, wenn sie sich melden würde

Und wenn er sich von sich aus melden würde, sieht er das nicht als ihr hinterher rennen an. Weil er emotional nicht an der Geschichte hängt wie sie. In dem Fall kratzt ihn das 0,0

LinaLu170
Beitragsersteller
@MissusMe

Aber mit welchem Gesicht will er sich denn noch bei ihr nach 5 Monaten melden? Was will er denn sagen wo er die ganze Zeit war die beiden haben ja nichtmals offiziell Schluss gemacht

MissusMe  15.12.2021, 03:01
@LinaLu170

Deine Cousine liebt diesen Mann sehr, Hmm?

Schau mal Lina, ich versuche es dir zu erklären, so gut ich kann, denn ich hab das selbst so oft (bei anderen) erlebt, es läuft immer gleich:

Sie liebt ihn mehr als er sie, das weiß er. In dem Fall ist das für ihn nicht so, dass er sein Gesicht verliert. Dann hat er garantiert eh genug Action und Spaß in seinem Leben, das ihn auch ablenkt.

Männer die lieben, die reagieren anders

LinaLu170
Beitragsersteller
@MissusMe

Ich glaub mehr das ist Abhängigkeit, ich hab ja auch gedacht der Kommt wieder aber nach der Zeit ist fraglich

Kann, muss aber nicht.

Ich hoffe nicht, dass der sich nochmal meldet und wenn, dass sie ihn abblockt! Das mit denen war nichts und wird auch nichts, das zeigt dieses “On/Off“ sehr deutlich.

Ja er "kann" sich vielleicht nochmal irgendwann melden. Vielleicht wenn er grad keine Beziehung hat oder dringend eine Unterkunft braucht oder dringend Geld braucht....

Aber ich hoffe mal das deine Cousine sich mehr wert ist als sich dann wieder auf ihn einzulassen und sich ausnutzen zu lassen

Das glaube ich aber eher nicht.Keine grosse HOFFNUNG machen ist erst das beste Weg.Mann kann aber abwarten und viel Tee trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LinaLu170
Beitragsersteller

Und warum glaubst du das nicht?

Rentner1955  15.12.2021, 02:20
@LinaLu170

Weil,er Sie gut genug ausgenutzt hat und gerade bei ein andere Opfer ins falle zu kriegen.Der ist evtl.ein schwindler,wer weiss?

Oder er hat schon eine neue,des wegen kann auch sein,warum den nicht?Warten aber ohne hoffnung und Ihre Geld ist auch weg oder???

Auch wegen finanzielle gründen.Und wenn ein Mann 4-6 Monate nicht meldet,kannst du knicken,aber wirklich.LG

Rentner1955  15.12.2021, 02:22
@LinaLu170

Und du nimmst Ihm zürück ja? :)) Aber das war deine,,,Ihre kommt evtl.nie zürück, wer kann das garantieren?Keine,,dein fall war etwas anderes.

Rentner1955  15.12.2021, 02:25
@LinaLu170

Du bildest dir was ein, sogar alle sagst du,du bringst mich zum lachen um die Uhr Zeit. :))

Rentner1955  15.12.2021, 02:26
@LinaLu170

Hast du alle mit dem Pistole erpresst oder bedroht des wegen kamen alle evtl.zürück?

Muss nicht sein,wenn du seine Nummer hast könntest du den auf nh Eis oder so einladen und dann versuchen ihn anzubaggern ich weiß halt nicht wie der ist so nh