Hartzi verarscht Top Frau warum nur?

4 Antworten

Es ist egal wie viel sie erreicht hat. Er hatte einfach keine Gefühle für sie und hat sich nur eine gesucht die er ausnutzen kann. Sie war wirklich äußerst naiv. Zu ihr zurück würde er nur wenn sie sich weiter verarschen ließe. Ich denke aber eher, dass er sich nun die Nächste zum Ausnutzen suchen wird.

Meist sieht man das doch eher klischeehaft bei hübschen Frauen. Da gibt es ja sogar den Begriff „Sugar Daddy“. Der wird auch nur ausgenutzt.

LinaLu170
Beitragsersteller

Stimmt aber meist ist es auch so das solche Frauen Männer mit Geld haben und nicht so welche

AmysAngel  05.12.2021, 12:43
@LinaLu170

Ja davon rede ich ja auch wie es mit umgekehrten Geschlechterrollen wäre. Also das er in dem Fall die Frau war. Deine Bekannte war zwar nicht reich, aber arm auch wieder nicht und naiv genug sich ausnutzen zu lassen.

Ich denke er könnte sich schon verlieben, aber fand bisher noch keine bei der das möglich wäre.

LinaLu170
Beitragsersteller
@AmysAngel

Nein So ein Mann kann nicht lieben der liebt nur sich selbst das hatte er selber mal gesagt , und wenn dann wird das noch einige Jahre dauern, und das er wieder So eine wie sie findet die ihn so lange aushält und so eine Frau bezweifel ich stark

AmysAngel  05.12.2021, 13:12
@LinaLu170

Ja da stimme ich dir zu. Ich Sacha nur das es möglich WÄRE. Aber wenn jemand so denkt sind die Chancen eher gering und dann ist es, wie du selbst schon sagst, fraglich ob sie ihn aushält. Aber es wäre doch ein tolles Karma, wenn er sich verliebt und diese die Gefühle nicht erwidert.

LinaLu170
Beitragsersteller
@AmysAngel

Aber trotzdem glaube ich das er irgendwann wieder ankommt, weil jetzt so eine Frau findet man nicht an jeder ecke

AmysAngel  05.12.2021, 14:00
@LinaLu170

Ja wenn er denkt sie weiter verarschen zu können dann auf jeden Fall. Ich befürchte auch das sie erneut auf ihn reinfallen könnte

LinaLu170
Beitragsersteller
@AmysAngel

Also denkst du er wird wieder ankommen und Sie geht nochmal drauf ein? Weil beim letzten Telefonat nahm Sie nicht ab bis jetzt kam nix von ihm, aber ich denke nicht das Sie so blöd ist und ihn wieder Geld geben würde im Endeffekt hat er es ja selbst So weit getrieben ein schlauer Mann würde anders handeln.

AmysAngel  05.12.2021, 19:06
@LinaLu170

Ich denke er könnte nochmal ankommen, wenn er sonst keine findet die darauf reinfällt, um er erneut bei ihr zu versuchen. Ich HOFFE, dass sie diesmal nicht erneut darauf reinfällt.

LinaLu170
Beitragsersteller
@AmysAngel

Ich denke auch, aber denkst du nicht das er Iwan bereut das was er ihr alles angetan hat?

AmysAngel  05.12.2021, 20:24
@LinaLu170

Nö das auf keinen Fall. Der wird das bei mehreren abziehen. Wieso sollte er das überhaupt bereuen? Ihm geht es doch gut damit. Er hat das bekommen was er wollte. Er hat sein Ziel erreicht.

LinaLu170
Beitragsersteller
@AmysAngel

Ich meine langfristig wie gesagt fragt sich wie er in Zukunft leben wird weil so eine Frau findet man nicht alle Tage und schon garnicht so einer das hat er mehrmals bestätigt wo er betrunken war

AmysAngel  05.12.2021, 21:26
@LinaLu170

Selbst dann nicht, da er ja keine Gefühle für sie hatte.

Ich habe ja meinen Traummann schon gefunden. Nun nehmen wir einmal an ich hätte keinen Partner. Mein Ex hatte mich genauso liebevoll behandelt wie mein jetziger Partner und alles für mich gemacht, aber ich merkte einfach ihn nicht zu lieben und hatte es daher beendet. Wieso sollte ich jemals bereuen nicht doch bei ihm geblieben zu sein, nur weil er gut zu mir war? Wenn ich die Gefühle nicht erwidere, dann bringt mir all sein tun nichts. Ich wäre trotzdem unglücklich. Eher würde ich mir wünschen jemanden zu finden, der genauso zu mir ist, ABER für den ich auch etwas empfinde.

Ich denke dieser Typ wird sich auch höchstens dasselbe wünschen. Das er sich in eine verliebt, die ihn genauso behandelt wie deine Freundin.

LinaLu170
Beitragsersteller
@AmysAngel

Jaa aber wie gesagt dieser Mann kann sich nicht verlieben ihm ist es egal welche Frau , er ist nur froh wenn er eine an seiner Seite hat so wird das auch sein wenn er irgendwann mal Heiratet dem geht es nicht um Gefühle sondern ums Materielle deswegen , weil wenn er diese Frau nicht geliebt hat dann wird er sich nicht zu schnell verlieben, am Anfang meinte er ja sogar er hätte Gefühle für Sie deswegen ist es egal wer kommt

AmysAngel  05.12.2021, 21:43
@LinaLu170

Er wird es dann höchstens bereuen das er sie nicht länger ausgenutzt hat. Zb noch bis zur Hochzeit und es dann irgendwie zu schaffen die Hälfte ihres Geldes zu bekommen wie ein Heiratsschwindler.

LinaLu170
Beitragsersteller
@AmysAngel

Kann sein , kann aber sein das er sich in ein paar Jahren ändert und reifer wird das soll es ja auch geben

AmysAngel  05.12.2021, 23:59
@LinaLu170

Selbst dann wird er es kaum bereuen. Sie ist doch nur eine von vielen. Ich wette mehr fallen auf ihn rein.
Wenn er reifer wird und offen für die Liebe, dann wird er nach einer suchen für die er auch Gefühle hat und keiner hinterhertrauern die alles für ihn tat aber von der er nichts wollte.

LinaLu170
Beitragsersteller
@AmysAngel

Haha glaub ich aber nichts das viele auf den rein fallen vllt für Sex aber für nicht mehr aber er wollte aufjedenfall was von ihr am Anfang er ist ihr doch hinterher gerannt.

LinaLu170
Beitragsersteller
@AmysAngel

Und zum letzten dieser Man kennt keine Gefühle und liebe

AmysAngel  06.12.2021, 01:06
@LinaLu170

Er wollte sie nur von Anfang an ausnutzen und rannte ihr dafür hinterher. Sonst nichts. Ich habe das Gefühl du willst es nicht wahr haben das sie so naiv war und nur verarscht wurde und es ihm egal ist 😅 Sowas passiert häufiger.

LinaLu170
Beitragsersteller

Ich denke das dieser Mann generell keine Gefühle für irgend eine Frau aufbauen kann oder meinst du nicht? Er meinte ja das es angeblich keine verarschung wäre sondern das er nur so vom Charackter her ist weil er wenig Erfahrung hat mit Frauen er hatte nur Fi.. Beziehungen und nie was anderes

Dass sie einen AMG fährt, sagt ziemlich wenig über ihre Qualitäten aus - bspw. scheint sie sehr naiv zu sein und undurchdacht/überstürzt zu handeln.
Das soll das Verhalten ihres Ex-Partners natürlich nicht rechtfertigen, das war daneben, trotzdem gehören immer zwei Beteiligte dazu und sie hat in ihrem Alter durchaus eine Mitschuld, wenn sie sich so ausnutzen lässt.

Naja wenn sie es gut gemeint hat aber sich nebenbei mit anderen getroffen hat verstehe ich das er sie weggebattlet hat.

Woher ich das weiß:Recherche

champion2013  05.12.2021, 02:27

Er hat sich wohl mit anderen getroffen - wie ich das verstanden habe.

Da gehören immer zwei dazu. Jemand der ausnutzt und jemand, der sich ausnutzen lässt. Ich denke deine Cousine ist alt genug um sowas selber sehen zu müssen.

Und ja der kommt mit Sicherheit mal wieder irgendwann, solange es etwas zu holen gibt, solange ist sie interessant. 🤷‍♀️