Kann ein männlicher kanarien Vogel Eier legen?😂?

3 Antworten

Wie kommst du auf so etwas? Hast du noch weitere Kanarien?

Wäre nicht schlecht, wenn du dich mal über diese Vögel und ihre Haltung informieren würdest.

vogelforen.de/kanarienvoegel-allgemein/

Islamlolllll
Beitragsersteller

Habe nur ein männlichen kanarien

Hagebuttenkeks  10.11.2015, 17:14
@Islamlolllll

Dein Kanarienvogel benötigt Artgenossen. Am besten wären Hennen. Halte ihn bitte nicht weiterhin alleine.

Er muss sie doch legen, wenn er sie wirft gehen sie doch kaputt!

Er kann sich drauf setzten. Dann hat er sie natürlich irgendwie schon gelegt. Nur wenn er sie liegen lässt solltest du dir Sorgen machen.🤔😂