Kann ein kitten innerhalb 6 Tage so schnell wachsen?

4 Antworten

Die Untere hat rechts unterm Kopf einen ganz kleinen hellen Fleck. Schau mal ob die andere das auch hat. Was war euer Kitten Katze oder Kater. Geschlecht vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

nein nicht möglich

bei den ersten bild müsste man nochmal fotografieren, aber ich tippe mal auf mind 10 monate bis einige jahre ,

weiterhin wirkt die ältere katze weiblich und das untere bild männlich , wenn ich raten sollte

der untere hat auch schönere gene, aber macht nen scheuen blick auf dem foto , wäre schade, bei so schönen genen

Nein das ist sie nicht.

Die Ähnlichkeit ist schon da also die sehen gleich aus manchmal wachsen die schnell

Holt sie euch doch nachhause und schaut ob sie es ist vom verhalten her