Kann ein Kind in zwei Kindergärten gehen?

4 Antworten

Da wirst du wohl in Spanien im Kindergarten nachfragen müssen, ob das möglich ist.

Warum sollte es damit ein Problem haben/Geben?

es fliegt ja nicht jeden Tag hin und her.

Das solltest du mit den jeweiligen Kindergärten abklären. Sowohl hier in Deutschland, als auch mit dem Kindergarten in der Gegend in der ihr dann in Spanien seid.

Letztlich gilt was diese in ihren Vertragsregelungen stehen haben.

Genau... Kind nur noch mehr überfordern, hauptsache die Eltern...

gottesanbeterin  05.06.2020, 00:56

Warum denkst du denn, ein Kind wäre in einem Kindergarten überfordert?

Sophiaal
Beitragsersteller

Ihr würde es doch sehr gut gefallen. Sie liebt es in Spanien und freut sich immer auf‘s neue.