Kann ein Kampfjet rückwärts fahren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, die meisten haben rückwärtsschub, auch normale jets können das haben :D

Nein, kein Kampfjet der Welt kann rückwärts "fahren". Flugzeuge haben keine angetriebenen Räder. Du meinst wahrscheinlich rückwärts fliegen und auch das können nur Hubschrauber.

Was einige Kampfjets können, ist senkrecht starten und landen und dazu in der Luft stehenbleiben., z. B. die "Hawker Siddeley Harrier" der Royal Air Force, bzw. als Version AV8 von McDonnell Douglas.

Ich schätze du stellst dir die frage da ein battlefieldspieler "lars" behauptet hat das sie rückwärts fahren können meiner meinung nach können das nur die die ihre turbinen drehen können wie ich glaube zum beispiel der kampfjet bei gta san andreas

In gta 5 is so einiges möglich da is rückwärts fahren-abheben und fliegen drin (leider nicht alles nach einander)