Mobile-Kampfjet-Games mit PS4 Controller Support?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Kampfjet-Simulator-Spiele für Mobilgeräte bieten Unterstützung für den PS4-Controller. Hier sind einige Beispiele:

1. **Ace Combat 7: Skies Unknown (Remote Play):** Ace Combat 7 ist ein beliebter Kampfjet-Simulator, der auch auf der PlayStation 4 verfügbar ist. Wenn du Remote Play auf deinem Handy nutzt, kannst du mit deinem PS4-Controller auf deinem Mobilgerät spielen.

2. **Sky Gamblers - Infinite Jets:** Sky Gamblers - Infinite Jets ist ein actiongeladener Kampfjet-Simulator für Mobilgeräte. Es unterstützt verschiedene Arten von Controllern, einschließlich des PS4-Controllers.

3. **Strike Fighters Modern Combat:** Strike Fighters Modern Combat ist ein Luftkampf-Simulator, der eine Vielzahl von modernen Kampfjets bietet. Es unterstützt auch Controller, darunter den PS4-Controller.

4. **Warplanes: WW1 Sky Aces:** Warplanes: WW1 Sky Aces ist ein Luftkampfspiel, das im Ersten Weltkrieg spielt. Es bietet eine Vielzahl von historischen Kampfflugzeugen und unterstützt Controller, einschließlich des PS4-Controllers.

Bevor du eines dieser Spiele kaufst oder herunterlädst, solltest du sicherstellen, dass dein Mobilgerät mit deinem PS4-Controller kompatibel ist und dass das Spiel offiziell Controller-Unterstützung bietet.

Nrsns
Fragesteller

Danke :) und ja mein Handy ist kompatibel mit dem Controller, ich spiele auch andere Spiele damit