rückwärts fahren mit auto?

8 Antworten

  1. rückwärtsgang einlegen 2. Kuppelung langsam kommen lasen (beschleunigt) 3. Wenn zu schnell wird kuppelung treten (wird langsamer) 4. Wenn immer noch zu schnell bremse

Du lässt die Kupplung langsam kommen und trittst, wenn es nötig ist, leicht aufs Gas. Beim rückwärts Einparken ist es wichtig gleichmäßig zu fahren und zu lenken, nicht stehen bleiben.

Wieso fragst du das? Hast du keinen Fahrlehrer? Sonst lass es dir von jemandem zeigen der es kann, bevor was passiert.

Genau wie beim Vorwärtsgängen. Nur dass du meist, weil nur kurz und vorsichtig, nicht von der Kupplung kommst.

der Rückwärtsgang ist ähnlich wie der 1.

also ganz normal anfahren, wie auch nach vorne. etwas gas geben und langsam Kupplung kommen lassen. UND NACH HINTEN SCHAUEN :D