Kann ein Junge auch hübsch sein wenn er dick ist?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

9 Antworten

Ja

Mein Schatz ist für mich der schönste Mann der Welt, obwohl er übergewichtig ist. Ich liebe ihn trotzdem, denn er ist der beste Mensch, den es gibt. 🥰

Ja

Wieso nicht. Ein lulatsch ist doch auch attraktiv. Kleine Männer auch. Es kommt auf das Wesen an (und wie er kocht).

Ja

Definitiv. Ich bin zwar W aber mir haben auch schon manche gesagt ich sei hübsch und ich bin übergewichtig.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

basel313  06.06.2024, 15:14

Du hast absolut recht, hübsch zu sein, ist nicht nur von der Figur abhängig. Und deine Bilder in den Dirndls sehen toll aus!

basel313  06.06.2024, 15:21
@soeinmisthier

Ganz herzlichen Dank fürs Kompliment! Freut mich natürlich. Finde auch super, dass du zu deinen Rundungen stehst, die eben im Dirndl besonders positiv zur Geltung kommen. Weiterhin alles Gute!

auf das gewicht kommt es ja nicht an ob das gesicht hübsch ist,es sieht vielleicht bissel runder aus und es kommt ja auch drauf an was du mit dick meinst,aber schon eig ja

WallG
Beitragsersteller

Hab mal irgendwo gehört, dass runde Gesichter als süßer empfunden werden

Ja

Das ist möglich, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen