Kann ein iPhone durch Spam kaputt gehen?
Hallo!
Ich hab mir vor kurzem ein iPhone 6s gekauft und 850€ waren sehr, sehr viel Geld für mich.
Meine Frage ist: Ich bin in einer WhatsApp Gruppe, wo ca 45 Menschen Mitglieder sind. Hin und wieder, wenn einige freie Tage haben, wird sehr viel gechattet.
Kann das Handy dadurch irgendwie kaputt gehen? Durch die vielen Nachrichten? Zum Beispiel die Akkulaufzeit,....
Lg aisaki
8 Antworten
Nein :D definitiv NEIN! Weisst du eigentlich wie leistungsstark ein iPhone 6s ist ? Ich mein wenns kaputt gehen würde würden die Entwickler von whatsapp doch dran denken ?? Aus so schwachen apps wie whatsapp passiert nix :D... Du kannst selbst die anspruchvollsten spiele auf dem iPhone spielen und da passiert nix... Selbst wenn du in 100000 gruppen wärst und pro sekunde 1000 nachrichten erhältst passiert nix ausser dass der Speicher voll geht
Und ausserdem hast du noch die Apple garantie
Also mach dir da keine Sorgen :) viel spaß mit dem iPhone
Du kannst die Gruppe falls du genervt wirst von den ganzen gelaber stumm schalten aber groß wird nichts passieren wird nur bisschen viel speicherplatz verbrauchen wenn du die chats nicht löscht
Bei Alten Smartphone könnte eventuell der Chat hängen bleiben oder WhatsApp frezzen.
Aber bei halbwegs aktuellen Smartphones brauchst du dir keine Sorgen machen.
Vor allem bei dem neusten holy...
Ja Akku Laufzeit geht dann runter aber stell den Chat auf stumm und gut ist sonst passiert deinem Handy nix
Definitiv NEIN ;) kein Grund zur Sorge. Nur deine Nerven können dadurch eventuell kaputt gehn ^^