Kann man bei ein iPhone 6s WhatsApp und instagramm noch installieren Oder würde es abgestellt?

2 Antworten

Das iPhone 6S ist bis zur iOS-Version 15.X kompatibel, daher ist es Stand jetzt mit WhatsApp (min. iOS 12.0) und Instagram (min. iOS 13.4) kompatibel.

Woher ich das weiß:Recherche

WhatsApp braucht mindestens iOS 12 auf 6s kann man maximal iOS 15 installieren. Instagram iOS 13,4 kann man aber auch über browser Nutzen. Frage damit beantwortet

Sandzaklija96
Fragesteller

Heist also es geht. Im Prinzip man kann alles installieren wie bei den neuen Modellen

Alenobyl  09.03.2023, 22:43
@Sandzaklija96

Es heißt, dass jede App, die nicht iOS 16 oder höher voraussetzen würde auf dem 6S installiert werden kann.

Bei älteren iPhones ist es jedoch ein Katz-und-Maus-Spiel, da mit voranschreitenden App-Updates die iOS-Anforderungen ebenfalls höher ausfallen können.